Im Nachholspiel unter der Woche musste unsere Mannschaft auf sieben Spieler verzichten, zum Teil wegen einer Klassenfahrt zum anderen Krankheitsbedingt. Da wir in der Vorbereitung schon gegen Felgentreu gespielt haben, wussten wir die Leistung recht gut einzuschätzen. Ein Sieg stand daher außer Frage.

Nach einem Pass von Tim Tonike auf David Voigt vollendet der sicher zum 1:0. Das 2:0 nach einer Vorlage von Nils Staubitz schoss Justin Wegt. Bis zur Halbzeit erarbeiteten wir uns weitere Einschussmöglichkeiten, die allesamt ungenutzt blieben. Zu Beginn der zweiten Halbzeit ist es wiederum David Voigt der nach einer Einzelaktion das 3:0 erzielt. Nun schwanden die Kräfte, so kam in der Folgezeit der Gegner auch zu Torchancen die unser Torwart Sebastian Dannenberg entschärfen konnte.

3. Spieltag C-Junioren Kreisliga Kreis Dahmeland Staffel A Saison 2011/2012

Spgm. Mellensee/Sperenberg/Wünsdorf - SG Felgentreu/Ruhlsdorf/Woltersdorf 3:0 (2:0)

Aufstellung:

S. Dannenberg, L. Lorenz, M. Pietzker, D. Taschke, T. Mehlhase, R. Bogatzki, J. Maltzahn, D. Voigt, J. Wegt, N. Staubitz, T. Tonike

1:0 Voigt (3.), 2:0 Wegt (7.), 3:0 Voigt (38.)