Die Spgm. startete mit einem klaren Sieg in das Turnier. Es folgten 2 Niederlagen, die aber, wenn man die eigenen Torchancen genutzt hätte, nicht nötig gewesen wären.

Das 4. Spiel war wieder eine ganz klare Angelegenheit. Damit war vor den beiden letzten Spielen klar, wenn man einen vorderen Platz belegen möchte, müssen diese gewonnen werden.

Im vorletzten Spiel gelang dies auch, und auch das nächste Spiel wurde von Anfang an durch die Spgm. bestimmt. Man ging 1:0 in Führung und hatte noch einige vielversprechende Möglichkeiten, aber der Ball wollte nicht ins Tor. Und kurz vor Ende des Spiels nutzte die Mannschaft des SV Siethen 2 die einzige Torchance im ganzen Spiel zum Ausgleich. Da das Turnier sehr ausgeglichen besetzt war, reichte es aufgrund der Tordifferenz leider nur zum 4. Platz.

Teilnehmer:

• RSV Teltow
  • Mellensee/Sperenberg/Wünsdorf
  • LFC Berlin
  • SV Rangsdorf
  • BW Schenkendorf
  • SV Siethen 1
  • SV Siethen 2

Philipp Rülicke 5, Owen Mehlhorn 3, Lars Struck 1, Eigentor BW Schenkendorf,

Aufstellung:

Max Abraham, Nick Langerwisch, Ben Langerwisch, Lars Struck, Owen Mehlhorn, Philipp Rülicke, Jonas Fabarius, Justin Schulz

Spiele: