1. Halbzeit

Nach einem Schwungvollem Beginn der Heimmannschaft folgte in der fünften Minute das 1:0 durch Phillipp nach dem sich Lars auf der Außenseite den Ball erkämpfte und diesen dann Phillipp zu spielte. Bis zur zehnten Minute war die Heimmannschaft klar dominanter. Danach flachte das Spiel ab und das Geschehen verlagerte sich größtenteils ins Mittelfeld ohne nennenswerte Vorteile für eine Mannschaft. Ab der zwanzigsten Minute war die Gastmannschaft leicht im Vorteil wodurch sich eine große Chance für diese ermöglichte, welche jedoch von Max im Tor vereitelt wurde. Ab der dreißigsten Minute war die Heimmannschaft wieder besser im Spiel aber Luckenwalde war trotz alledem durch Kontor gefährlich. In der zweiunddreißigsten Minute wurde unsere Abwehr durch einen langen Ball überrascht und ein Gegnerischer Spieler stand frei vor Max, welcher super parierte. Kurz vor der Halbzeit ergab sich noch eine Chance für uns die jedoch knapp am Tor vorbei ging.

Spgm. Sperenberg/Wünsdorf/Mellensee - Spgm. Luckenwalde/Nuthe Urstromtal 2:0

2. Halbzeit

Nach einem starken Beginn der Heimmannschaft erzielte Björn das wichtige 2:0 nach dem er sich den Ball im Strafraum eroberte und dem Torwart keine Chance ließ. Danach verflachte das Spiel beiderseits und die Gastmannschaft war nur noch durch Konter gefährlich. Die Heimmannschaft war im restlichen Spiel offensiver und erarbeitete sich die ein oder andere Chance. So spielten sie zum Beispiel gut über die Außenpositionen und brachten des öfteren die Gegnerische Abwehr in Verlegenheit. Erwähnenswert wäre dann noch das grobe Foul an Justin das auch vom guten Schiedsrichter mit Gelb für den Gegner geahndet wurde. Für das erste Punktspiel in der neuen Zusammenstellung der Mannschaft war es ein sehr guter Punktspielauftakt.

Aufstellung:

L. Struck, M. Abraham, J. Fabarius, J. Schulz, B. Demke, M. Tielesch, G. Göldner, O. Reuter, P. Kronberg, T. Müller, P. Rülicke, D. Hoffmann, R. Kethner, M. Jahn