3. Spieltag F-Junioren Kreisklasse Staffel C, 18.09.10

RSV Mellensee 08  – SV Rangsdorf 0:10 (0:5)

Klare Niederlage

Die F-Junioren spielten am Samstag gegen den SV Rangsdorf. Am Ende unterlag man mit 0:10. Halbzeitstand 0:5.

Eine einseitige Partie, unsere Mannschaft hatte nicht den Hauch einer Chance. Die körperlich überlegenen Rangsdorfer waren einfach besser. Unsere junge Mannschaft versuchte immer wieder die Angriffe abzuwehren. Hin und wieder gelang dies auch. Der Ersatztorhüter hatte viel Mühe, die zahllosen Schüsse abzuwehren. Trotzdem hütete er sei Tor sehr gut. Gegen die Tore war er machtlos.

Kämpferisch bot unsere Mannschaft eine gute Leistung. Die älteren Spieler bei Rangsdorf waren zum Teil einen Kopf größer, so dass deren Schußkraft unseren Torwart kaum eine Abwehrmöglichkeit blieb. Hatte man am letzten Spieltag noch in Jüterbog 3:0 gewonnen, hingen diesmal die Trauben zu hoch. Kopf hoch Jungs, ihr lernt ja noch und euer Trainer "Backe" Kyselka bringt euch auf den richtigen Weg.

K.Kühne

{vsig}/fussball/f-junioren/100919{/vsig}