Das Thema Corona ist auch in unserem Vereinsleben nicht aufzuhalten. Im Fussball sind alle Spiele auf Kreis- und Landesebene bis zum 22.03. abgesagt worden, im Floorball bis zum 19.04.

Das Präsidium des RSV hat beschlossen, auch den kompletten Trainingsbetrieb bis zum 22.3 auszusetzen.

Über die Zeit danach wird rechtzeitig informiert.

Zu den Tagesordnungspunkten der Jahreshauptversammlung am Fr., den 6. März ab 19:00 im American Diners gehört die Vorstellung, Diskussion und Verabschiedung der neuen Satzung des RSV

Den Entwurf der künftigen Satzung -mit Markierung der Änderungen-  gibt es hier als pdf-Datei

 

Bitte vormerken: am Fr., den 6. März findet ab 19:00 im American Diners die turnusmäßige Jahreshauptversammlung statt, zu der alle Vereinsmitglieder herzlich eingeladen sind. Zu den Tagesordnungspunkten gehört neben den Berichten aus den Abteilungen diesmal auch die Vorstandswahl.

Die offizielle Einladung gibt es hier als pdf-Datei

Wahlvers

...sind ermittelt. In mehr oder weniger deutlichen Siegen setzten sich der LFC (Ü45, gegen Heidesee), Waltersdorf (Ü50, gegen Admira) und Trebbin (Freizeitliga, gegen Luckenwalde) durch.

Die große Hitze setzte allen Akteuren zu, so wurden in den Spielen zusätzliche Trinkpausen eingelegt.

Auch auf das parallel stattfindende Vereinssommerfest hatte die Hitze Auswirkungen, so waren die Stände deutlich weniger besucht als in den vergangenen Jahren, vermutlich hat es Viele doch eher an die Strandbäder der Region gezogen

Bitte vormerken...

Sommerfest2019

Rund 20 Vereinsmitglieder und -anhänger trafen sich am vergangenen Sonnabend auf dem Sportplatz in Mellensee zum Arbeitseinsatz.

Eine Gruppe kümmerte sich um die Vorbereitung des künftigen Diskusswurfplatzes,

ein andere Gruppe bereinigte das Terrain um den hinteren Ballfangzaun, um danach (Fundament-)Löcher für die künftigen Zaunpfeiler zu graben.

 

Datenschutzordnung des Sportvereins RSV Mellensee 08 e.V.

1. Grundsätzliches

1.1. Gesetzliche Grundlagen

Im Verein werden personenbezogene Daten erhoben, verarbeitet und genutzt sowohl unter Verwendung von automatisierten Datenverarbeitungsanlagen als auch in manueller Dokumentation. Der Verein unterliegt damit den Anforderungen des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG-neu) sowie der geltenden EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO).

Am vergangenen Samstag, den 05.01.2019 fand das traditionelle Volleyballturnier des RSV Mellensee 08 statt. Dieses mal gingen 8 Mannschaften aus den verschiedenen Sektionen an den Start. In einem spannendem Turnier, an dem alle sichtlich Spaß hatten wurde der Vereinsmeister ausgespielt. Nach 4 Stunden Turnierverlauf  ergab sich folgender Endstand:

 

1. Volleyball II

2. Volleyball I

3. Fußball

4. Fußball Ü50 II

5. Fußball Ü50 I

6. Floorball Jugend

7. Leichtathletik

8. Floorball

 

Abgerundet wurde der Tag mit dem anschließenden gemütlichen Beisammensein bei Glühwein, Bratwurst und einer deftigen Suppe im Diner, zu dem alle Mitglieder eingeladen waren.  

Eindrücke...

Unterkategorien