Geschrieben von: Karsten Jech
Kategorie: In eigener Sache
Zugriffe: 4446

 

 

Wir trauern um unseren Ehrenpräsidenten und langjährigen Vorsitzenden


Klaus Kühne


Er war über 30 Jahre Vorsitzender unseres Sportvereines und hat wie kein anderer diesen Verein entwickelt und geprägt.
Durch Ihn wurde der Verein stetig erweitert und neue Angebote geschaffen. Die Errichtung der Kegelbahn mit Gaststätte, die Bühne und Tanzfläche sowie die Schaffung eines zweiten Sportplatzes sind nur einige Beispiele für sein aktives Handeln. Auch als Ehrenpräsident hat er seine ganze Erfahrung in die Vorstandsarbeit mit eingebracht. Seine positive Einstellung war Vorbild für alle Mitglieder.


Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.
Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie.

 

Vorstand des
RSV Mellensee 08

      

Mitglieder des
RSV Mellensee 08