Am vergangenen Freitag fand im 'Märkischen Landmann' in Sperenberg die diesjährige Vereins-Weihnachtsfeier statt. In einer kurzen Ansprache erinnerte Präsident Lutz Lehmann an die kürzlich Verstorbenen Vereinsmitglieder Egon Reetz und Klaus Kühne und würdigte die Verdienste der zahlreichen Ehrenamtlichen, Trainer und Betreuer, bevor Vereinsmitglieder aus den Abteilungen Floorball und Leichathletik für besondere Leistungen ausgezeichnet wurden. Danach eröffnete er das gewohnt vielfältige Buffet. Im Kulturteil gab es Tanzdarbietungen und einen Zauberkünstler, für die Musik sorgte diesmal eine Liveband, hervorgegangen aus den Caros und den Teddys, mit Gisela Hübner als "Frontfrau".

So wurde ausgiebig getanzt, gelacht und erzählt, alles in allem wieder eine gelungene Veranstaltung.