Nun ist es bald soweit, die neue Turnhalle wird am 10.2.2012 (am 11.+12.2. finden weitere Aktivitäten des RSV 08 statt) eingeweiht. Alle Sportfreunde der gemeindeansässigen Vereine, vor allem aber die Grundschule Mellensee mit Frank Henschel als Sportlehrer, freuen sich auf den ereignisreichen Tag und das ereignisreiche Wochenende.

Mit viel Sport und hochkarätigen Gästen wird dies ein Tag für die Gemeinde Am Mellensee, seinen Einwohnern, Sportvereinen und Schulen, den man sicherlich noch lange in Erinnerung haben wird. Wünschen wir uns alle ein sonniges Wochenende und spannende sportliche Veranstaltungen, die sicherlich für die Zukunft für alle angenehme Stunden bringen wird.

Mein Dank gilt allen in der Gemeinde, die daran mitgewirkt haben, mich in der langen Vorbereitung unterstützten und damit mein persönlicher Traum in Erfüllung ging, meinen Enkelkindern eine würdige Sporthalle zu bieten und das dieses Vorhaben in so kurzer Zeit umgesetzt werden konnte.

Ein kleiner Bildabriss soll an die verschiedenen Stationen erinnern, die für diesen Neubau notwendig waren, jedoch in keiner Weise die notwendigen Anstrengungen wieder spiegeln können.

Klaus Kühne
RSV Mellensee