Wenn man in den letzten drei Abenden in der Sporthalle vorbeischaute, waren jeweils volle Ränge und gut besuchte Veranstaltungen zu bestaunen. Bei vielen, sich wiederholenden Gesichtern konnte man den Eindruck gewinnen, viele Vereinsmitglieder hätten das komplette Wochenende in der Halle verbracht...

Die Männermannschaften haben als gute Gastgeber am gestrigen Samstagabend die Plätze 5 und 6 belegt, erfolgreicher war da der Nachwuchs am heutigen Sonntag.

Die C-Jugend schloss Ihr Turnier als Zweitplatzierter ab, die D-Jugend holte den "Pott".

Die Spielgemeinschaft der B-Jugend teilte sich auf zwei Mannschaften auf und belegte die ersten beiden Plätze.

Erste Eindrücke von der Halleneröffnung und von den Turnieren (zunächst der Erwachsenen):