110508_Herrentag

In diesem Jahr führte der RSV seinen Himmelsfahrtstag in Mellensee aus. Bei herrlichem Wetter ging es bereits um 10.00 Uhr mit einem Fußballpokalturnier der F-Junioren los. Im Verlauf des Vormittags fanden sich schon zahlreiche Leute auf dem Platz ein. Viele hatten Spaß, ob auf der Hüpfburg, oder an der Schußgeschwindigkeitsmaschine, beim Eis essen oder anderen leckeren Sachen. Alles war bestens vorbereitet. Die Versorgung klappte und sicherlich hat es auch allen geschmeckt. Schnell verging die Zeit und das Turnier endete mit einen zweiten Platz für unsere Jungs. Nicht verloren und nur Zweiter. Nein es war ein hervorragender Platz den die Jungs erkämpften.

Um 14.00 Uhr starteten dann die Frauen im BBG-Cup um den begehrten Pokal. Pokalverteidiger war Sperenberg. Sie kamen in diesem Jahr nicht über einen 4.Platz hinaus.  Sieger wurde in diesem Jahr unser RSV Mellensee 08. Herzlichen Glückwunsch und nochmals ein Dankeschön an alle Mannschaften für Ihre Teilnahme. Vielleicht gibt es noch einen gesonderten Bericht. Während es Turnierverlaufes kamen immer mehr Besucher. An dieser Stelle sei allen Helfern Dank gesagt für die tolle Vorbereitung und Durchführung. Ein Tag der sicherlich vielen in Erinnerung bleiben wird. Bis zum nächsten Jahr.

K.Kühne

Hier noch einige Eindrücke vom Herrentagsgaudi....

{vsig}in_eigener_sache/2011/110603_himmelfahrt{/vsig}

{vsig_c}0|01.jpg||Spieler bei der Schußgeschwindigkeitsmessung- jeder Spieler hatte diese Möglichkeit{/vsig_c}