Zum ersten Arbeitseinsatz dieses Jahres trafen sich am vergangenen Sonnabend knapp 15 Vereinsmitglieder und kümmerten sich um die Außenanlagen sowie um den Sanitärtrakt.

Am diesem Wochenende (13./14.1.) finden in Mellensee diverse Kreismeisterschaften statt, so am Sonntag ab 10:00 die der Ü50. Am Wochenende drauf hat der RSV Mellensee die Halle komplett belegt und richtet diverse Fußballturniere aus, hier der Turnierplan:

Sonnabend, 20.01.2018

- 09.00 - 12.00 E-Junioren
- 13.00 - 16.00 D-Junioren 

Sonntag, 21.01.2018

- 09.00 - 12.00 C-Junioren
- 13.00 - 16.00 Ü50/Altherren
- 17.00 - 20.00 Männer

Zuschauer sind herzlich willkommen, für Speisen und Getränke ist gesorgt

Sechs Mannschaften nahmen beim traditionellen Volleyballturnier zum Jahresanfang teil. Bei guter Stimmung, klasse Versorgung durch die Gymnastik-Frauen und spannenden Spielen erlebten alle einen tollen Nachmittag. Nach vier Stunden Turnierverlauf wurden der Sieger und die Platzierten geehrt. Sieger wurde die Mannschaft des Vorstandes in einem spannendem Finale gegen die Mannschaft Volleyball II, auf den Plätzen folgten Volleyball I, Alte Herren, Mixed Fußball und Fußball I.

Die Saisonabschlussfeier 2017 ist Geschichte, alle Beteiligten haben das hohe Niveau der letzten Jahre gehalten: Präsident Lutz Lehmann mit seinem Rückblick, Eventmanager Flori Klotz mit seinem Kulturprogramm, die Gastgeber vom Märkischen Landmann mit Ihrem üppigen Buffet und die vielen helfenden Hände im Hintergrund. Vielen Dank dafür und allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr

Das erste Event im neuen Jahr ist das vereinsinterne Volleyballturnier am Sonnabend, dem 6.1.2018 in der Mellenseer Sporthalle.

Am 08.07.2017 fand, bei herrlichem Wetter, das Familiensommerfest des RSV Mellensee statt.

Durch Unterstützung zahlreicher Sponsoren und Mitgliedern aus allen Abteilungen konnte ein vielseitiges Rahmenprogramm angeboten werden. Für die Kinder standen 12 Stationen zur Betätigung bereit, wo sie ihr Können unterbeweis stellten. 

Bei toller Stimmung und guter Unterhaltung durch die Diskothek bot das Rahmenprogramm weitere Anziehungspunkte für die kleinen und großen Gäste wie den Wettkämpfen im Streichholzweitwurf und dem Löschangriff-Nass der FFW der Gemeinde, dem Surf-Simulator und Bungee hüpfen für die Kinder.

Unser besonderer Dank geht an die Gaststätte „American Barbecue Diner“ von Herrn Rene Bredow mit seinem Team für die gute Versorgung, sowie den Sponsoren Automobile Zossen GmbH mit Sitz in Dahlewitz, Bauunternehmen Kitzing, Eiscafe-Angela, Auto-Service Mill, Hauskrankenpflege Krüger, Friseur Salon Haareszeit, I. Kollek-Komlacz,  Edeka Klausdorf, Rewe Sperenberg,  Autohaus Klausdorf, Blumenhaus Seupel, Spargelhof Schwericke Rehagen, Handelsbüro Vanessa Schröder Klausdorf, Abel Geschäftsdruck Mellensee, Klempnerei Blädtke Rehagen, Ingenieurbüro Borkowski, Blüten Zauber Schwericke, KFZ-Service Dowhaluk Mellensee, See-Apotheke Klausdorf, Malermeister Keidat und Elektroanlagenbau Udo Wildenhein die wesentlich zum Gelingen des Festes beigetragen haben. 

Vorstand des RSV Mellensee 08

Bitte vormerken...

Familienfest

 

 

Wir trauern um unseren Freund und jahrelangen Kiosk-Betreiber


Rico Walther


Durch seine ehrliche und offene Art hat er es verstanden, die Sportler unseres Vereines zu erreichen und stets ein offenes Ohr für die Wünsche der Mitglieder und Gäste zu haben. Dadurch war die Versorgung durch ihn immer ein fester Bestandteil bei den Wettkämpfen in der BBG-Arena.


Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.
Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie.

 

Vorstand des
RSV Mellensee 08

      

Mitglieder des
RSV Mellensee 08

 

 

 

Da die Ü35 aus Sperenberg personell eng verzahnt ist mit der Mellenseer Ü45 wurde im Menü 'Fussball' (oben auf der Homepage) jetzt die Rubrik/der Eintrag 'Altherren Ü35 Sperenberg' mit aufgenommen, um einen direkten Zugriff auf deren Ansetzungen und Tabellen bei Fusbball.de zu haben.

Gleichzeitig wurde der Eintrag 'M1 Männer' nach der Abmeldung der 1. Männer entfernt.

Unterkategorien