Am 13.3. fand nach längerer Pause mal wieder eine Präsidiumssitzung in der Vereinsgaststätte in Mellensee statt, hier eine Übersicht von wichtigen Terminen der näheren Zukunft:

13.4. (und 8.6.) Arbeitseinsatz; neben der allgemeinen Geländepflege nach dem Winter soll es vor allem um die Verlegung der Bewässerungsanlage am hinteren Hochzaun des rechten Platzes gehen; dies ist Voraussetzung für weitere Maßnahmen wie Maulwurfsperre, Leitungen/Flutlichtanlage,...

4.5. Großturnier für G-Junioren

14.6., 19:00 Mitgliederversammlung incl. Berichten aus den Abteilungen und Präsidiumsneuwahlen

17.-19.7. Ferienfreizeit; mit dem Fahrrad über Trebbin nach Oehna (Campingplatz)

Das komplette Protokoll gibt es in der Kategorie 'der Vorstand informiert oder hier (pdf-Datei)