Werte Bürgerinnen und Bürger!

55 Jahre Sportverein in Mellensee, die Fertigstellung des neuen Sozialtraktes und der Umbau der Kegelbahnanlagen in zwei moderne Kegel- und Bowlingbahnen sind für uns Anlass, mit Ihnen gemeinsam zu feiern.

Dazu laden wir Sie am 16.Oktober ab 14.00 Uhr ganz herzlich in das Sportzentrum nach Mellensee,in die „BBG Arena“, ein.

Neben einem entsprechenden Rahmenprogramm wollen wir Ihnen die Möglichkeit geben, am „Tag der offenen Tür“ alle Räumlichkeiten zu besichtigen und eventuell auch aktiv zu werden. Kegeln, Bowling und die Nutzung des neuen Fitnessraumes sind möglich (bitte Turnschuhe mitbringen).
In einer feierlichen Veranstaltung um 13.00 Uhr bedankt sich der Sportverein bei Allen, die an der Umsetzung des Bauvorhabens beteiligt waren. In Anwesenheit des Ministers für Bildung, Jugend und Sport - Herrn Holger Rupprecht - werden die Sportanlagen für die Nutzung frei gegeben.

Ab 14.00 Uhr erwartet Sie dann folgendes Rahmenprogramm:
- DFB-Mobil – Trainingsanleitungen für Jugendmannschaften und Trainer
- Vorführungen der Leichtathleten
- Kegeln und Bowling
- Nutzung des Fitnessraumes
- für die Kinder Karussell, Hüpfburg usw.
- ab 19.00 Uhr Disco mit DJ Jan
Für Speisen und Getränke, wie Kaffee und Kuchen, Bratwurst, Steak und Pommes ist ebenfalls gesorgt. Musikalisch unterhalten werden Sie den ganzen Tag durch DJ Jan.

Wir würden uns freuen, bei freiem Eintritt viele Gäste begrüßen zu dürfen.

L.Lehmann