Klarer Sieg

Das Spiel begann ausgeglichen, mit zunehmender Spieldauer übernahmen wir jedoch mehr und mehr die Initiative. Hilfreich dabei war das frühe Tor durch R. Senf, Flori Klotz hatte vorbereitet. Auch das zweite Tor erzielte R. Senf, den 3. Treffer und gleichzeitig den Pausenstand markierte Flori dann selbst. Torwart L. Lehmann war es zu verdanken, dass "hinten die 0 stand"

In der zweiten Halbzeit brachen dann beim Gast alle Dämme. Zossen gab uns viel Raum im Mittelfeld, den wir an diesem Tag "gnadenlos" nutzten. Zwei weitere Male war R. Senf erfolgreich, außerdem R. Wendrich (2x) sowie A. Hoffmann und B. Tietz. Die zwei Gegentreffer resultierten aus Unachtsamkeiten im Abwehrbereich, über die man an diesem Tag aber großzügig hinwegsehen kann.

Fazit:

Auch wenn es gut tut, den Gegner so klar zu dominieren, sollten wir auf dem Boden der Tatsachen bleiben. Zum Einen stehen derzeit 2 Siegen 3 Niederlagen gegenüber - die noch ausstehenden Spiele gegen Wünsdorf und Rangsdorf werden wohl erst im kommenden Frühjahr nachgeholt.

Zum Anderen war Zossen am vergangenen Mittwoch kein Maßstab, so kampflos werden wir wohl nicht oft einen Gegner erleben, immerhin haben die Gäste tapfer und ohne großes Murren die Partie zu Ende gespielt, Anerkennung dafür!

Aufstellung

L. Lehmann, A. Hoffmann-Bärensprung, K. Jech, B. Tietz, R. Wendrich, R.Senf, M. Genschow, H.-J. Klotz, D. Krause