Nachdem es für dieses Wochenende erneut eine Generalabsage gab, erscheint es derzeit -insbesondere bei der Wettervorhersage für die kommenden Tage- eher unwahrscheinlich, dass am kommenden Wochenende Spiele stattfinden.

Die Außenarbeiten am Sportplatz hingegen gehen weiter, die alte Sporthalle ist bereits abgerissen, vom benachbarten Wohnhaus ist auch nicht mehr viel übrig.

Die Alten Herren aus Sperenberg und Mellensee treffen sich am kommen-den Donnerstag zum letzten (Hallen-)Training für dieses Jahr, und so wird der Spiel- und Trainingsbetrieb ingesamt allmählich "runtergefahren".
Aus diesem Anlass schon jetzt allen Aktiven, Vereinsmit-gliedern, Fans und Sponsoren herzlichen Dank für Ihr diesjähriges Engagement, eine besinnliche Weihnachtszeit sowie einen guten Rutsch und einen erfolgreichen Start ins Jahr 2011.