Nachdem das Spiel letzte Woche in Bestensee ausgefallen ist, begann heute die Rückrunde für uns. Im Spiel gegen den Tabellenvierten Teupitz/Groß Köris wurden leider die ersten zwanzig Minuten völlig verschlafen. Folgerichtig lag man schnell mit 0:2 durch Tore von Paul Lehmann (8.) und Marcel Kranz (17.) hinten.

Kreisliga Kreis-Dahmeland C-Junioren-Staffel-A 11. Spieltag

Spgm. Mellensee/Sperenberg/Wünsdorf - SV Teupitz/Groß Köris/Aufbau Halbe 2:2

Ab jetzt wurden die Zweikämpfe angenommen und Druck nach vorn entwickelt. Nach einem langen Ball von David Voigt auf Philipp Münzer kann dieser etwas glücklich das 1:2 erzielen (27.). Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeit.

Auch nach Beginn der zweiten Halbzeit wurde der Druck aufrecht erhalten. Es ergaben sich zahlreiche Chancen, die leider alle nicht genutzt wurden (Kannengießer, Münzer, Voigt, Staubitz).

Kurz vor Spielende war es wiederum Philipp Münzer der den verdienten Ausgleichstreffer erzielte (69.).

Aufgrund der mangelnden Chancenauswertung muss man mit einem Punkt leben, obwohl vielmehr drin war.

Am Mittwoch ist wieder Training um 17.30 Uhr.

Aufstellung:

S.Dannenberg, L.Lorenz, M. Pietzker, R. Bogatzki, J. Dassler, O. Held (F.Dittrich 54.), D. Voigt, S. Kannengießer, J. Maltzahn (J.Wegt 36.), P.Münzer, N.Staubitz (T.Tonike 68.)