Leider konnte Mellensee nicht an das erste Turnierabschneiden anknüpfen. Dies war auch dem schwachen Auftritt des Staffelleiters und des KVB Stellvertreters zu zuschreiben.

Dahme kam mit seinen vier Kegler zu spät und der Blankenfelder Kegler wollte nicht allein auf die Bahn gehen. So zog sich Marcel Teuber um, obwohl er noch nicht dran war Als der Blankenfelder Kegler und der Sportfreund Teuber auf der Bahn waren erschien der Dahmer Kegler. Also musste Sportfreund Teuber wieder die Bahn verlassen. So ein Durcheinander geht auch an die Konzentration des Keglers.

Es soll keine Entschuldigung für den 3. Platz sein. Doch einen positiven Lichtblick gab es trotzdem für Mellensee.

Der Sportfreund Rüdiger Teuber wurde mit 722 Holz Tagesbester auf einer fremden Bahn und übernahm die Führung in der Einzelwertung. Petkus nutzte den Heimvorteil zum Sieg.

Ergebnisse:

1.

Petkus

gesamt 3545 Holz

 

2.

Luckenwalde  

gesamt 3505 Holz

 

3.

Mellensee

gesamt 3480 Holz,

M. Schulz 692 Holz,

S. Bastian 662 Holz, (Streich)

M. Fredrich 672 Holz,

R. Fredrich 700 Holz,

M. Teuber 694 Holz,

R. Teuber 722 Holz

4.

Dahme

gesamt 3444 Holz

 

5.

Blankenfelde

gesamt 3423 Holz

 

Tabelle:

1.

Petkus

2 Spiele  

7189 Holz  

9 Punkte

2.

Mellensee

2 Spiele

7152 Holz

8 Punkte

3.

Luckenwalde  

2 Spiele

7129 Holz

6 Punkte

4.

Blankenfelde

2 Spiele

7052 Holz

4 Punkte

5.

Dahme

2 Spiele

7066 Holz

3 Punkte

Einzelwertung:

1.

R. Teuber

Mellensee  

58 Punkte

1464 Holz

2.

M. Krüger

Petkus

56 Punkte

1459 Holz

3.

R. Bartz

Petkus

53 Punkte

1450 Holz

         

5.

R. Fredrich

Mellensee

48 Punkte

1438 Holz

7.

M. Teuber

Mellensee

45,5 Punkte

1438 Holz

25.

S. Bastian

Mellensee

18,5 Punkte  

1388 Holz

26.

M. Fredrich  

Mellensee

17 Punkte

1394 Holz

27.

M. Schulz

Mellensee

15,5 Punkte

1391 Holz

Wenn man sich die Einzelwertung nach 2 Spielen anschaut klafft eine ziemlich große Lücke zwischen den Mellenseer Keglern. Dies gilt es zu verbessern, um das Ziel Klassenerhalt zu schaffen.

Nächster Wettkampf am 08.11.2014 10 Uhr in Dahme.