Zum 12.Bambini-Cup mit über 200 Sportlern fuhren 5 junge Leichtathleten vom RSV Mellensee. 
Ihren allerersten Wettkampf absolvierten hier Pierre Herz(7) und Jonas Wendrich (8). Trotz großer Aufregung zeigten beide im Dreikampf (50m, Weitsprung, Ballwurf) sehr gute Ergebnisse.

Wettkampf: Bambini-Cup beim TSV Rudow
Datum: 27.8.2011
Ort: Berlin-Rudow

Tristan Göbel (9) dagegen hatte den Bambini-Cup in den letzten 3 Jahren gewinnen können und auch diesmal war er in der Gesamtwertung aus beiden Wettkampftagen (Mai und August) Bester und damit erneut Pokalsieger.

Yannick Franke (11) wurde Sieger im Vierkampf (mit Hochsprung), Julius Affeldt (11) wurde 7., Leon Krumbach (10) erreichte den dritten Platz im Vierkampf, Jonas Wendrich stand ebenfalls auf dem Podest (3.Platz).

Da auch Pierre Herz mit einem tollen vierten Platz überzeugen konnte, waren wir am Ende mit den Ergebnissen unsere Mellenseer Jungs sehr zufrieden.

F.H.