Bei herrlichem Wetter gingen unsere Jüngsten beim Bahnabschluss in Frankfurt/Oder an den Start. Traditionell besuchen wir zum Abschluss der Freiluftsaison dieses Sportfest. Mit Erfolg!

Die 6 und 7jährigen absolvierten 4 Disziplinen der neuen Kinderleichtathletik 30m, Zielweitsprung, Tennisringweitwurf und Stadioncross. Diesmal gab es eine Einzelwertung. Alle Starter (Tabea, Victoria, Emily, Romy, Isabella, Lilli, Maximilian, Tobias und Anna bekamen eine Ehrenmedaille, Tobias und Anna wurden sogar insgesamt 2., Maximilian erreichte den 3.Platz. Da war Trainerpapa Sebastian zurecht sehr stolz. Die gute Arbeit hat sich nach dem Gewinn des Ki-La-Cups zum zweiten Mal ausgezahlt. Weiter so Bambinis !

In der AK 8/9 musste ebenfalls ein Mehrkampf absolviert werden(50m Sprint, Weitsprung, Ballwurf und 400m). Hier gab es eine starke Konkurrenz, denn auch viele andere Vereine nutzten die letzte Chance um ihre besten Sportler zu testen. Es gab viele neue Bestleistungen für unsere Sportler. Auf´s Treppchen durften dann am Ende Malisa (Siegerin AK8), Philipp Hinze (2.AK 8),Domenik Ackermann(2. AK 9), leider war unsere stärkste 9jährige Josephine Harth verletzt und trotzdem mit Trainerpapa Sven beim Wettkampf J. Romy, Sinja, Tara, Lenya gaben ihr bestes und erzielten gute Einzel-Platzierungen gegen die schon recht großen Mädchen ihrer Altersklasse. Bosse war gut drauf und sein Trainer Gordon war mit ihm zufrieden.

In der Ak 10 lief es ebenfalls sehr gut, hier wurden die Einzeldisziplinen gewertet. Neue Bestleistungen gab es vor allem im Sprint(Lukas, Marie und Carolin). Carolin steigerte sich auch im Hochsprung auf tolle 1,23m, Marie gewann überlegen den Ballwurf(36,50m). Marie W. erkämpfte sich einen tollen zweiten Platz über 800m.Leider fehlte auch hier unsere stärkste Sportlerin Antonia Timm, aber Trainerpapa Gordon war sicherlich auch so sehr zufrieden mit unseren Mellenseer Sportlern, die wieder einmal unseren Verein über die Kreisgrenzen hinaus bekannt gemacht haben, so dass andere Vereine nach uns fragen. Mit viel Trainingsfleiß und vor allem Geduld werden alle unsere Sportler weitere Erfolge erringen.

Trainerteam Sven,Gordon,Sebastian,Frank