IMG 5094Mitte September fanden im Mahlower Stadion die Kreismeisterschaften der Mehrkämpfer statt. Der Mahlower SV als Ausrichter hatte drei bis vier Disziplinen ausgewählt, die zu absolvieren waren.

Unsere Jüngsten, die AK 8 war dabei recht erfolgreich, denn unsere kleine Mia gewann Gold, Tabea wurde 9, Lilli 10 und Ronja 18 bei den vielen kleinen Mädels. Maxim gewann Bronze, Emilio wurde 7.

In der AK 9 wurde Moritz Vizekreismeister und Maddox wurde 6. Bei den Mädchen sammelten Vada und Hannah ihre ersten Wettkampferfahrungen bei einem Bahnwettbewerb.

In der AK 10 erkämpften sich unsere starken Jungs folgende Plätze Tamino 2., Colin 4. und Maximillian 6. Helene wurde 8. und Lilli wurde 14.

Ganz tapfer kämpften auch Anica(15.) und Charlotte(20.), die ebenfalls wie ganz viele andere von unserem Team zum ersten Mal bei so einem Wettbewerb waren. Der gleichaltrige Erik(11) hätte mit einem besseren Weitsprung, wo er leider nach hinten fiel, eine Medaille gehabt. So wurde er Vierter.IMG 5078

In den älteren Jahrgängen erreichten wir nach zwei Wochen Training noch folgende Platzierungen:

Ole(4.), Maximilian(5.) im Vierkampf (75m, Weit,Ball,800m) der AK 12, Philipp wurde hinter einem Gaststarter aus Berlin Vizekreismeister mit zwei neuen Bestleistung, genau wie Sahil in der AK 15 und Julius in der u18.

Pia wurde bei den Zwölfjährigen gute Dritte und unsere Marie wurde sogar Kreismeisterin im Vierkampf! Die beiden Braunertmädchen Xenia und Angelina wurden jeweils Zweite und halfen mit ihren anderen beiden Schwestern vorher noch als Kampfrichter mit. Großes Dankeschön, auch an Eike!

Bei den zusätzlichen 800m Läufen gab es ebenfalls tolle Ergebnisse:

1.Platz: Maximillian S.(2:26),Sahil (2:14),Julius(2:03)

2.Platz: Colin (2:51),Ole(2:39), Mia (3:13), Charlotte (3:04)

3.Platz: Emilio (3:24),Maddox (3:12), Lilli B. (3:11)

Allen Kindern hat der Wettkampf Spaß gemacht und es wurden viele tolle Leistungen erzielt, die auch von allen Eltern bejubelt wurden. Alle Kinder, Trainer und Eltern waren am Ende sehr zufrieden 😊.