Vor den Sommerferien haben unsere Leichtathleten trotz der warmen Tage noch besonders fleißig trainiert. Die Ergebnisse in den Wettkämpfen vor den Ferien zeigen dieses, ein großes Lob an die Sportler und die Trainer.

9./10.6. Berlin-Brandenburger Meisterschaft in Berlin:  Vizemeister über 400m wurde Julius Affeldt(u20), Dritter in der u18 wurde Sahil Mehra(400m Hürden),

17.6. LM im Blockmehrkampf in Ludwigsfelde: Philipp Mößler(M15 Block Wurf) und Justin Kühnel(M13 Block Lauf) holen nach großem Kampf zweimal Gold für den RSV Mellensee.

30.6. 2.KiLa-Cup in Brandenburg: Diesmal mussten sich unsere starken Crocodils den Luckenkienern aus Luckenwalde geschlagen geben und wurden 2., die Hechte und die Haie wurden 10. und 11., also mehr trainieren um wieder erster zu werden 😊

1.7. Kinder-und Jugendsportspiele des Landes in Brandenburg:  Sieger im Kugelstoßen wurde Maximilian Riesner, Zweiter wurden Colin Kühnel im Weitsprung, Tamino Strzeletz im Ballwurf, Filippa sogar zweimal im Diskus und Ballwurf.

1.7. LM Langstaffel in Brandenburg:  Überragender Sieger in der 3x800m Staffel wurde unsere 3x800m Staffel der u14 mit Justin Kühnel, Ole Pilz und dem Luckenwalde Jannis Abicht (STG Teltow-Fläming MLT).

Schöne Ferien und gute Erholung für alle wünscht euch das

Trainerteam des RSV Mellensee 08