Schlagzeilen

Es geht ging -vorsichtig- wieder los ... leider nur kurz

Nach den Festlegungen aus der Ministerpräsidentenkonferenz vom 3.3.2019 wurde durch den Landessportbund Brandenburg am 6.3. die 7. Eindämmungsverordnung erlassen. Auf deren Grundlage konnten auch wir den Trainingsbetrieb unter freiem Himmel und unter Auflagen wieder aufnehmen, leider öffnete sich damit nur ein sehr kleines Zeitfenster, denn bereits Ende März trat nach 3 Tagen mit Inzidenzwerten oberhalb 100 die 'Notbremse' in Kraft -und damit eine erneute Einstellung des Trainingsbetriebes.


Auch für das kommende Wochenende (23./24.03.) wurden vom Vorstand des Kfv alle Freiluftspiele im Bereich des FK „Dahmeland“ abgesagt.

Gleichzeitig wurde die Hallentrainingssaison in Mellensee letztmalig bis zum kommenden Donnerstag (28.3.) verlängert.