Am vergangenen Mittwoch traf sich das neu formierte Präsidium -coronabedingt zum ersten Mal nach den Wahlen vom März- im American Diners.

Zu den Tagesordnungspunkten gehörte u.a. die Erörterung der aktuellen Situation, insbesondere die Auswirkungen der Corona-Pandemie auf den Verein. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der RSV ohne größere Schäden durch die Krise gekommen ist. Die Vereinsmitgieder sowie die Sponsoren sind uns treu geblieben und die Trainer, Betreuer und die Verantwortlichen haben verantwortungsvoll und vorausschauend gehandelt und den Mehraufwand vorbildlich bewältigt.

Allen Beteiligten im Namen des Vorstands dafür herzlichen Dank!

Außerdem wurden bei der Sitzung die Termine für die kommenden Arbeitseinsätze festgelegt:

am kommenden Sonnabend, den 20.6. ab 9:00, geplant ist u.a. der Abriß der alten Bänke rund um das Lindenrondell

am Sonnabend, den 4.7. ab 9:00, hier soll evt das Carport aufgebaut werden, vielleicht auch ein zusätzlicher Wasseranschluss an der Hochsprunganlage installiert werden.

Das komplette Protokoll der Präsidiumssitzung gibt es hier (pdf-Datei)

Übrigens: auch Hallensportarten sind jetzt -unter Auflagen- wieder möglich.