Leider waren wir personell aufgrund von Krankheit und anderen Veranstaltungen nur mit 2 Reihen + 1 Ersatz angereist. Dies sollte diesmal aber nicht stören, weil man merkte, dass der Respekt den anderen Mannschaften gegenüber schwindet.

Spieltag 4 der U13 Spielgemeinschaft Mellensee / Rangsdorf

SG Rangsdorf-Mellensee : SSV Rapid

Erst einmal vorweg – Das beste Spiel der Saison für unsere SG.

Wir begann das Spiel sehr druckvoll und konnten die ersten Chancen für uns verbuchen – aber leider nichts verwerten. Der SSV hatte damit seine Probleme und könnte in der ersten 5 Minuten nur dagegenhalten. Danach fing er sich und wir mussten mehr Abwehrarbeit leisten um nicht in den Rückstand zu geraten. Aber Dank eines wieder starken Keepers Lukas in unserem Team blieb es beim 0:0.
Zwei Minuten vor den Wechsel war der Druck dann aber so stark, dass leider das 0:1 für den SSV fiel. Eher ein Zufall als gewollt. Ein wenig Unruhe in unseren Reihen sorgte dann gleich für das 0:2.
Zweite Halbzeit sah wieder aus wie fast immer – starkes Spiel nach vorne und immer mehr Abschlüsse – leider wollte wieder keiner rein und durch das offensive Spiel vielen dann die Gegentreffer. Mitte der zweiten Halbzeit erlöste uns dann Lucas mit einem Beinschuss von der 0 und wir hatten unser Tor. Da weiter sehr gut kombiniert und gekämpft wurde hatten wir weitere 100%ige leider ging der Ball nicht rein.
Am Ende stand es 1:7 und wir können damit sehr zufrieden sein!
Weiter so Mädchen und Jungs! Und Danke an die mitgereisten Fans für die Unterstützung.
Lust auf mehr Floorball?
ganz wichtig: am 22.02.2014 unser erster Heimspieltag in Mellensee – schon Vormerken!
die Trainer