Täglich grüßt das Murmeltier und auch die Floorballspieltage häufen sich immer weiter.

Am Samstag den 22.02.14 fand der erste Spieltag in der BBG Arena statt. Diesmal begann der Tag für die Mellensee Floorballpiraten mit einem Paukenschlag. Wir mussten gegen den Tabellenersten VFL Tegel ran und Mensch haben wir es spannend gemacht. „Bis zum Penaltyschießen und noch viel weiter…“ würde jetzt ein berühmter Spielzeugastronaut sagen. Aber es ging viel weiter. Nach den ersten drei Penaltys ging es weiter. Wie beim Fußball spielen die Teams so lange weiter, bis ein Spieler ein Tor macht und sein Gegner nicht. Nach drei dieser Runden war es entschieden und leider gegen uns so Konnte VFL Tegel das nervenzerreißende Spiel am Ende für sich entscheiden 5:6. Das zweite Spiel gegen Rangsdorf verlief leider nicht ganz nach unseren Vorstellungen und wir mussten uns leider mit einem 3:13 geschlagen geben und verloren leider den 2. Tabellenplatz. 

Für die 8 angereisten Mannschaften der U11 und U15 war es ein guter Spieltag, mit spannenden Spielen.

 

Wir haben viele Tore gesehen, super Torwart Leistungen und gegen den kleinen Hunger gab es auch etwas.

Vielen Dank an alle Helfer, die uns an diesem Tag so super unterstützt haben.

 bildersammlung web

eure Floorballpiraten

 

Aktuelle Tabelle - U11 Mixed:

Pl.

Mannschaft

Sp.

Tore

Tordiff.

Pkt.

1

VfL Tegel

6

60

17

43

17

2

TSV Rangsdorf 2004 e.V.

6

54

20

34

12

3

Floorballpiraten

6

43

31

12

10

4

Garz

6

20

60

-40

3

5

BA Tempelhof Berlin

6

20

69

-49

3

 

 

Neue Trainingszeiten in Mellensee

  Freitag 15.00 Uhr bis 17.00 Uhr   U11

  Freitag 17.00 Uhr bis 19.00 Uhr   U13/U15

  Mittwoch 20.00 Uhr bis 22.00 Uhr  Erwachsene