Ein Training der besonderen Art hat sich die Ü45 am gestrigen Freitag gegönnt: in Mannschaftsstärke ging es zum Spiel der Eisbären gegen die Icetigers aus Nürnberg in die O2-World. Beeindruckt von der Dynamik des Spieles und der Stimmung wurden wir Zeugen des 3:0 Heimsieges, auch wenn die Tore erst spät im zweiten und dann im dritten Drittel fielen.

Vielen Dank an Holger May, der einen Kleinbus zur Verfügung stellte, an Karsten Jech, der diesen fuhr -und daher "trocken" bleiben musste, vor allem aber an Rainer Wendrich, der die Karten organisierte und mit seinem VW-Bus die andere Hälfte chauffierte.

Am kommenden Sonnabend geht es dann in Mellensee um die Qualifikation zur Endrunde der Ü45 Hallenkreismeisterschaft.

Eindrücke vom Eishockey, Fotos von Karsten Jech...

{gallery}stories/fussball/alteherrenue45/150116_Eishockey,sort=2{/gallery}