Am Sonntag stand für unsere D-Jugend das erste Auswärtsspiel in der Rückrunde bei Blau-Weiß Schenkedorf an. Wir kamen leider überhaupt nicht ins Spiel und gerieten schnell in Rückstand.

Das machte das Spiel für die Jungs leider nicht einfacher, leichte Ballverluste und nicht genutzte 100% Chancen führten dazu, daß die Jungs noch unsicherer wurden und wir mit einem Rückstand von 4:0 in die Pause gingen.

In der zweiten Halbzeit zeigten die Jungs Moral. Sie hatten mehre Chancen Tore zu schießen. Leider gelang das znächst nicht. Dafür machte der Gengner durch unsere Unachtsamkeit das 5:0. Doch die Jungs gaben nicht auf und konnten gleich den Anschlusstreffer zum 5:1 erziehlen.

Ab der 41 Minute kontrollierten wir das Spiel und erarbeiteten uns mehrere 100% Chancen, die wir leider nicht ins Tor unterbringen konnten.

So stand es am Ende 5:1 für unsere Gegner.

Kopf hoch Jungs und am kommenden  Donnerstag zum Heimspiel gegen Großbeeren 2 besser machen und die ersten 3 Punkte der Rückrunde holen.