Am Donnerstag den 26.04.2018 wurde unser erstes Heimspiel der Rückrunde um 18.15 Uhr angepfiffen.  Wir hatten ja nach der Niederlage in Schenkendorf so einiges besser zu machen, und das gelang den Jungs auch von Anfang an.

Schon in der 2 Minute des Spiels gingen wir in Führung und ließen in der ersten Halbzeit dem Gegner keine Chance. Wir erarbeiteten uns weitere Chancen, so das das Tor Nummer 2, 3, 4 und noch ein Eigentor des Gegners folgten und wir mit 5:0 in die Halbzeit gingen.

Nach der Halbzeit ließen die Jungs weiterhin den Gegner nicht ins Spiel kommen und erarbeiteten sich weitere Chancen, die aber durch den Gästekeeper und dem Pfosten (Latte) verhindert wurden. Im Laufe der zweiten Halbzeit gelang es den Jungs aber noch 2 Tore zu schießen um den Sieg sicher zu machen.

Die Gäste kamen noch zum Anschlusstreffer kurz vor Ende der Partie, so das der Endstand und der verdiente erste Sieg endlich da war.

5 Spieler der E Jugend spielten heute zum ersten mal in der D Jugend mit und haben sich super in das Team integriert, was auf jeden Fall Lust auf mehr macht.

Super Leistung Jungs ??⚽️⚽️??

3x Philipp Hinze, 1x Tommy Lehmann, 1x Chris Kreuzburg und 1x Leon Hoffmann, und ein Eigentor...