Durch Spielausfälle und Verlegungen starteten unsere Frauen erst am vorigen Wochenende in die neue Saison, dazu ist es uns auch noch gelungen einen neuen Trikot Sponsor, die Firma Müller - Sanitär, Heizung, Fliesen - aus Rangsdorf, zu finden. Also im neuem, schicken Outfit ging es in den ersten Spieltag.

Gegen RSV Waltersdorf 09 wurde am 08.09. der erste Sieg, ein 6 : 1 (3:0) eingefahren. Torschützen auf unserer Seite waren Mandy (3x), sowie jeweils einmal erfolgreich Jessica, Ariane und Justine. Ein nie gefährdeter souveräner Sieg, nachdem die Anfangsphase etwas schleppend war.

Am 2. Spieltag, am vergangenen Wochenende, wurde ebenfalls im Heimspiel die SG Schenkenhorst erwartet. Unser Ziel war es auch hier die Punkte zu Haus zu behalten, somit " unserem Flori ", bei der Reha, zu seiner baldigen Genesung mit beizutragen. Mit einem wiederum klaren 5 : 0 (3:0) ist uns das auch gelungen.

Als Torschützen konnten sich diesmal Jasmin und Jessica (je 2x) und Justine auszeichnen.

Leider verletzte sich in diesem Spiel Luisa, der auf diesem Wege nochmals von allen die besten Genesungswünsche ausgesprochen werden.
Am kommenden Spieltag, Sonntag 29. Sept., Anstoß 10.30 Uhr., geht es dann nach Mittenwalde und am 03. Oktober steht das Pokalspiel gg. Bestensee auf heimischen Platz an.

Zu diesem Spiel, am Feiertag, freuen sich alle Spielerinnen auf eine ansprechende Kulisse, Anstoß ebenfalls 10.30 Uhr !!!