Erste Halbzeit

Wie schon im ersten Punktspiel gehörten die ersten Minuten der Heimmannschaft, welche ein deutliches Übergewicht im Mittelfeld hatte. Sich aber dieses mal keine Chancen erarbeiten konnte. Was sicherlich daran lag, dass Siethen besser als Luckenwalde letzte Woche die Räume hinten sehr gut zustellte. Ab der zehnten Minute übernahmen dann die Gäste das Kommando im Mittelfeld. In der achtzehnten Minute wurde ein Schuss der Siethener abgefälscht und landete genau vor dem Stürmer der frei vor Max zum 0:1 einschob. Das Gegentor wirkte wie ein Weckruf, denn ab jetzt gewann die Spielgemeinschaft wieder die Oberhand auf dem Platz. Es wurde schön über außen gespielt, wodurch sich Möglichkeiten zum Ausgleich ergaben. In der 25. Minute wurde Owen gegen Gorden eingewechselt, was wiederum für noch mehr Sicherheit und Übersicht im Mittelfeld sorgte. Die Bemühungen der Heimmannschaft, wurden dann in der 31. Minute belohnt. Justin setzte schön über Außen durch und legt den Ball auf Björn zurück, der dem Torwart aus zehn Meter keine Chance ließ, 1:1.

 

C-Junioren Sperenberg/Mellensee/Wünsdorf – SV Siethen 4 : 2

Aufstellung:

M. Abraham, M. Tielesch, B. Demke, G. Göldner, J. Fabarius, J. Schulz, L. Struck, T. Müller, M. Jahn, N. Langerwisch, B. Langerwisch

Ersatzspieler:

R. Käthner, O. Mehlhorn, T. Schuch

Zweite Halbzeit

Die zweite Halbzeit begann wie wie erste aufhörte, die Siehtener wurden hinten rein gedrückt und die Spgm. erspielte sich im Minutentakt richtig gute Möglichkeiten in Führung zu gehen.
– 39. minute Schön über Aussen, Björn legt gut auf Lars zurück, welcher leider zu Spät kommt
– 41. Minute langer diagonal Ball auf Justin der zieht ab, der Torwart hält
– 42. Jonas auf Justin durch (drüber)
In dieser Phase des Spiels , war die Heimmannschaft klar überlegen. Es war nur eine Frage der Zeit bis das 2:1 fallen würde. In der 45. Minute war es dann endlich so weit. Freistoß zentral am Sechzehner, Owen versenkte den Ball im oberen rechten Eck, für den gegnerischen Torwart unhaltbar 2:1. Eigenartiger Weise wurde das Spiel nach dem Führungstreffer wieder aus der Hand gegeben. Der SV Siethen war jetzt die bessere Mannschaft und drückte auf den Ausgleich. Wobei der Sturm der Gäste nicht sonderlich gefährlich war, sie versuchten es lediglich mit Fernschüssen. Die aber durch unsere Abwehr geblockt beziehungsweise von Max im Tor gehalten wurden. Die Spgm. ist nur noch durch Konter gefährlich. In der 53. Minute ein langer Ball in die Spitze, Justin nimmt ihn mit, umspielt den Torwart und schiebt in aller Ruhe zum 3:1 ein. In den folgenden 15 Minuten passiertre nicht wirklich viel auf dem Platz, die Mannschaften neutralisierten sich gegenseitig im Mittelfeld. Aber die letzten sieben Minuten hatten es nochmal in sich. In der 67. Minute Elfmeter nach Foul an Justin im Strafraum. Der Siethener Torwart hält den nicht sonderlich scharf getretenen Elfer von Max (Torwart). 68. Minute Björn schön im Strafraum angespielt 4:1. 70. Minute die gesamte Heimmannschaft nimmt eine kollektive Ausszeit und lässt den Siethener Spieler durchlaufen, der sagt Danke und macht das 4:2 . 70+3 Nochmal Ecke für Siehten, kurz ausgeführt, die Flanke landet auf der Latte. Abpfiff