3 Spiele, 0 Punkte, 3:13 Tore - der RSV Mellensee legte in der Kreisliga einen völligen Fehlstart hin. Am ersten Spieltag unterlag man dem BSC Preußen 07 II mit 0:4, ehe man in Großbeeren etwas unglücklich 2:3 verlor. Der traurige Höhepunkt wurde allerdings am gestrigen Sonntag erreicht, als der RSV in allen Belangen gegen Teupitz/ Groß-Köris unterlegen war. Mit dem deutlichen 1:6 (1:4) blieb man bis auf die ersten 10 Minuten, als Berndt Mellensee sogar noch in Führung brachte, seinen Zuschauern so gut wie alles schuldig. Soll diese Saison kein Armutszeugnis für Mellensee werden, muss sich dringend etwas an der Einstellung der Spieler ändern. Denn mit solchen Auftritten wie gestern wird man in dieser Saison nicht einen einzigen Punkt holen können.