Mit einer couragierten Leistung gewinnen die Männer um Trainer Ohmes in der Vorbereitung das Spiel gegen den zweiten der Kreisliga Luckenwalde mit 6:3.

Dabei kann man offensichtlich sogar von „Luxus - Problemchen“ reden, denn mit A. Roth, D. Sponholz und Sv. Thiem fingen 3 gewohnte Stammkräfte von der Bank an.

Mannschaft:

O. Schmidt (46. min N. Läufer), M. Kleineidam (46. min A. Roth)- T. Briesenick- T. Berndt- M. Zimmermann, B. Schulz- St. Thiem (46. min Sv. Thiem)- T. Baumann (46. min D. Sponholz)- A. Lütjens, T. Koch, R. Ferdinand

Tore:

Schulz, Ferdinand, Lütjens (2), Sponholz, Sv. Thiem

Wahrlich ist jetzt nicht alles Gold was glänzt, denn auch in diesem Spiel gab es wieder genug Punkte die sich der Trainer auf seinem „Zettel“ notieren konnte. Und ja, der Platz war in einem eher mittelmäßigen Zustand und auch der Schiedsrichter hatte nicht seinen allerbesten Tag, so wie vor dem Elfmeter zum zwischenzeitlichen 2:5 für Trebbin, als er aus einem Zweikampf 2 Meter vor dem Strafraum einen Elfmeter machte.

Aber genug der Kritik, denn die Mannschaft hat sich diesen Erfolg mit einer guten Laufleistung und einer verbesserten Passgenauigkeit erarbeitet und wenn man so weitermacht werden auch Punkte folgen.

Am Wochenende gibt’s den nächsten Test auf heimischen Boden gegen Blankenfelde III. Anpfiff ist um 13:00. Alle, die Sonntags Morgen gerne an der frischen Luft sind, sind herzlich zum Zuschauen eingeladen.

Hier noch ein paar Momente des Spiels. Danke an unsere Fotografin Kerstin.