Im aktuellen Amtsblatt der Gemeinde ist ein Artikel unserer Abteilung Gymnastik zu lesen, in der auch nach 'Verstärkung' gesucht wird, als Kontakt wird dort die Mailadresse Gymnastik@rsv-mellensee.de genannt. Mit dieser Mailadresse gab es vorübergehend Probleme, die jetzt jedoch behoben sind.

Die Abteilung freut sich weiterhin über neuen Interessent(inn)en.

Amtsblatt_gym

In unserer Gymnastikgruppe treffen sich montags um 14:00 Uhr Frauen im Rentenalter. Unter der Anleitung von Christel Dornbusch wird im Kraftraum des RSV-Mellensee bis 15:00 Uhr Gymnastik gemacht. Uns Frauen gefällt es toll, wie sie es macht, auch wenn wir in den nächsten Tagen dann manchmal Muskelkater haben. Jeden letzten Dienstag im Monat treffen wir uns zum Kegeln. Inzwischen sind wir 13 Frauen und würden uns auf neue Mitstreiterinnen freuen. Übrigens - die Chemie in unserer Gruppe stimmt.

Viele liebe Grüße

Ortrud

 

  • Henning002
  • Henning003

Sie nehmen an keinen Wettkämpfen teil und sind dennoch eine feste Größe in unserem Verein:

die Gymnastik-Damen um Orttrud Sombert treffen sich regelmäßig, um sich in unserer Sporthalle sportlich zu betätigen.

Nach außen hin sichtbar treten sie immer dann in Erscheinung, wenn im Vereinsleben fleißige Hände gebraucht werden, so z.B. beim Umbau unseres Sportcasinos im vergangenen Sommer.

Ein Foto gibt es leider noch nicht, aber das kann ja noch werden...