Bei besten Bedingungen begann unser Jubiläumswochenende am vergangenen Freitagabend mit einem vereinsinternen Beachvolleyball-Turnier. Insgesamt 6 Mannschaften spielten im Modus jeder gegen jeden, den Sieger aus, der dann auch aus dem Lager der Volleyballer kam, aber auch die Fuss- und Floorballer schlugen sich wacker. Umrahmt wurde das sportliche Event u.a. durch ein Schwein am Spiess und ein Fass Freibier, gesponsort durch unsere Gaststätte.

Am Sonnabend stand dann das Familienfest im Mittelpunkt; für die Kinder gabe es zahlreiche Stationen zu durchlaufen, für jede Station gab es einen Stempel, der komplette Teilnahmezettel konnte dann gegen ein Geschenk eingetauscht werden. Zu den Stationen gehörte u.a. Gummistiefel- und Streichholzweitwurf,

Zielwerfen, Hämmern, "Wasserkrug-Hochhalten", Freiluftkegeln, Luftballo-Wettaufblasen, der heisse (Enten-)Draht, verschiedene Tischkicker und eine Torschussanlage. Ausserdem war eine Hüpfburg aufgebaut, es gab eine Tombola und verschiedenste kulinarische Angebote. Sportlich umrahmt wurde das Fest von einem Flooballturnier in der Halle und einem Fussballspiel der Horte aus Mellensee und Dabendorf. Erste Eindrücke...