Beim traditionellen vereinsinternen Volleyballturnier waren am vergangenen Sonnabend in der Mellenseer Sporthalle insgesamt 8 Mannschaften am Start. Neben zwei Volleyballteams spielten je eine Mannschaft der Kegler, Floorballer, Frauen-Fußballerinnen, Ü45-Fußballer, sowie der der Vorstand und ein MixedTeam um den ersten Pokal-Sieg im neuen Jahr. In zwei Staffeln wurde zunächst im Modus jeder gegen jeden gespielt, bevor dann die Halbfinalbegegnungen und die Platzierungsspiele ausgetragen wurden. Im Finale brauchten die Volleyballer(innen) drei Sätze, um die Mannschaft des Vorstandes "niederzuringen". Neben den sportlichen Erfolgen standen der Spaß und das Gemeinschaftsevent im Vordergrund. Vielen Dank allen Beteiligten für Vorbereitung, Durchführung und "kulinarische Begleitung".

Am kommenden Freitag ab 20:00 Uhr wird -in Vorbereitung der Fußball-Kreismeisterschaften- in der Sporthalle Mellensee die Bande aufgebaut, helfende Hände sind herzlich willkommen.

Nachtrag: jetzt mit Bildern vom Turnier, Danke für die Fotos an Sven Abel