Das Vereinsleben des RSV Mellensee ist intakt! Das wurde am vergangenen Sonnabend einmal mehr deutlich, als die verschiedenen Abteilungen zum 2. vereinsinternen Volleyballturnier zusammenkamen.

Mit den Fussballfrauen, den Keglern, der zweiten Männermannschaft, einem Vorstandsteam, den Ü45, der ersten Männermannschaft sowie den veranstaltenden Volleyballer(inne)n fanden sich immerhin sieben Teams ein -diese Reihenfolge war dann zugleich die Platzierung. Gespielt wurde im Modus jeder gegen jeden, je zwei Sätze bis 15. Vereinzelte Unstimmigkeiten über die Strenge der Regelauslegung waren schnell ausgeräumt, der Spaß stand klar im Vordergrund. Vielen Dank an die Abteilung Volleyball für die Organisation, an die Gymnastikfrauen für die kulinarische Versorgung und an André Roth (und seine Fotografinnen) für die Fotos.