Am 5. Oktober 2014 findet in der Mellenseeer Sporthalle das Bundesligaspiel im Floorball des BA Tempelhof vs. VFL Red Hocks Kauferring statt.

Guten Morgen, Guten Mittag oder auch Guten Abend liebe Floorballer.

Die letzte Zeit war nur so vollgestopft mit Attraktionen rund um den Ball mit Löchern. Zum Beispiel unser Sektionsfest, dass uns erstmal die hehre Schar an Floorballern in der Mellenseeer Region zeigte. Enrico Heldt, Max Schneider, Florian Heinzmann, Niklas Heinzmann und Lucas Schultz hatten des Weiteren die Möglichkeit an dem Trainingslager der U17 Auswahl Berlin/Brandenburg teilzunehmen, es gab für uns eine Menge neuer Tricks zu sehen und die wir gleich bei einen Testspiel gegen die Bundesliga Frauen aus Berlin anwenden könnten. Aber gerade den Helfern gebührt der Dank für dieses schöne Wochenende.

Nun zu den anstehenden Highlights. Man(n) und auch Frau mag es nicht glauben, aber am 05.10.2014 um 14:30 spielen die Floorball Bundesliga Herren bei uns in der Halle.

BA Tempelhof gegen VfL Red Hocks Kaufering

Kommt vorbei um erstklassigen Floorball hautnah zu erleben.

Also wir sehen und spätestens dann am 05.10. um 14:30 Uhr.

Möge der Floorball mit euch sein!

floorball Spiel BL 05.10.14