Für die kommende Saison 13/14 wurde in Mellensee keine Ü35 gemeldet, zu gering war die Beteiligung insbesondere in der vergangenen Rückrunde.

Gemeldet ist aber nach wie vor die Ü45, die Termine für die Hinrunde wurden auf der Staffeltagung am gestrigen Mittwoch in Wünsdorf festgelegt.

 

Die Ergebnisse der Ü45 Staffeltagung vom gestrigen Mittwoch, unsere Heimspiele wurden Freitag, 19:30 angesetzt.

Mi., 14.08. 19:00    Wünsd/Baruth - Mellensee

Fr., 30.08. 19:30     Mellensee - Preußen 07
Di., 03.09. 20:00    Waltersdorf - Mellensee

Fr., 20.09. 19:30     Mellensee - Großbeeren
Fr., 27.09. 19:30     Mellensee - Großziethen

Fr., 11.10. 19:00     Friedersdorf/Heidesee - Mellensee (2. Woche Herbstferien)
Mi., 16.10. 19:30     Mellensee - Dahlewitz  (geändert, ursprüngl. Fr.)
Fr., 25.10. 19:30     Mellensee - Rangsdorf

Fr., 08.11. 19:30     Db./Zossen - Mellensee

Pokaltechnisch steigen wir erst mit der zweiten Runde ein, und zwar am 14.3.2014 19:30 zu Hause gegen Preußen, die dritte Runde findet eine Woche später und damit vor dem Beginn der Rückrunde (1.4 - 4.4.) statt.

was noch:

  • die Hallenrunde findet im Januar in Mellensee statt
  • Wünsdorf/Baruth spielt in Wünsdorf, Dab./Zossen in Dabendorf, Friedersdorf/Heid. in Friedersdorf
  • bei Auswärtsspielen in Waltersdorf, Großziethen, Preußen, Fried./Heid., Großbeeren muss mit Kunstrasen gerechnet werden
  • die vorletzte Begegnung wurde getauscht, weil Rangsdorf kein Flutlicht hat
  • die Oktoberfeiertage (3. und 31.) wurden bewusst freigehalten
  • Mittwochs um 19:30 ist grundsätzlich Training
  • Auswechselungen müssen ab sofort beim Schiedsrichter angemeldet werden