Einem grandiosem Auftakt folgte ein grandioser Absturz: im Auftaktspiel gegen den vermeintlichen Mitfavoriten aus Großziethen lagen wir lange zurück, erzielten dann aber kurz vor dem Abpfiff durch R. Senf den Ausgleich.

Das zweite Spiel folgte gegen den LFC, von der Papierform her der klare Favorit. Daher ging es zunächst vor allem darum, hinten nicht zuviel zuzulasssen. Nachdem wir dann durch M. John einen Konter erfolgreich abschliessen konnten, machten wir uns auf eine Schlussoffensive gefasst. Die kam auch aber mit einer geschlossenen Abwehrleistung, etwas Glück und einem starken Torwart retteten wir den Vorsprung über die Zeit. Damit waren die Weichen Richtung Endrunde eigentlich gestellt. Dann aber kam Trebbin, in einem augeglichenem Spiel führte Trebbin kurz vor Schluss mit 2:1, als wir den Ausgleich erzielten. Es war noch eine knappe Minute zu spielen aber diesmal war das Glück auf Seiten des Gegners, der letztlich 3:2 gewann. Somit war das letzte Spiel gegen Bestensee ein Art Endspiel für uns, ein Unentschieden hätte uns gereicht. Mit zwei abgefälschten Schüssen war bereits nach ca. 3 Minuten die Vorentscheidung gegen uns gefallen. Die Luft war raus und so gewann Bestensee verdient und deutlich mit 4:0.

Dem ersten Frust folgte dann aber die Verarbeitung des Ausscheidens bei einem Bier und der Blick nach vorn, am kommenden Sonnabend -dem Endrundentermin-  haben wir also frei....

Bilder von Lutz Lehmann....