Geschrieben von: Karsten Jech
Kategorie: B-Junioren
Zugriffe: 4416

Nicht nur unsere "Großen" arbeiten hart und wollen viel erreichen. Auch unsere Junioren beschreiten schon schwere Wege mit festen Zielen. So z. B. unsere B-Junioren, die am Samstag in der Halle ein eigenes Turnier veranstalten. Mit unserer "Rundum-Bande" und vielen tollen Teams aus der Gegend und aus Berlin freuen sich alle Beteiligten auf einen tollen Tag. Alle, die am Wochenende mal raus wollen und erlebnisreichen Fussball sehen wollen, sind herzlich eingeladen sich unsere Nachwuchskicker anzusehen.

Wann: 10.01.15
Zeit: ab 10Uhr
Wo: Sporthalle Mellensee

Wir freuen uns auf ein spannendes Turnier und wünschen unseren Jungs viel Erfolg!

Am 10.01.2013 ab 13.30 Uhr in der Paul-Schumann-Sporthalle in Zossen OT Wünsdorf richten wir (Spgm. Mellensee Wünsdorf Sperenberg ) ein Hallenturnier aus.