Am Sontag dem 9.2.2014 trafen sich folgende Mannschaften zum Mellenseer Hallenturnier: SG Schulzendorf, HSV Heidesee, Blau-Weiss Schenkendorf und 2 Mannschaften des RSV Mellensee. Gleich im ersten Spiel des Turniers trafen beide Mellenseer Mannschaften aufeinander.

Diese Partie entschied Mellensee I 4:0 für sich. Auch das zweite Spiel gegen Blau-Weiss Schenkendorf konnte Mellensee I 4:0 für sich entscheiden. Im dritten Spiel traf man auf die SG Schulzendorf, die bis dahin ebenfalls alle ihre Spiele gewonnen hatten. Dieses Spiel endete nach einer spannenden Partie 2:2.

Unsere zweite Mannschaft dagegen verlor ihre Spiele knapp mit 2:3 gegen Schulzendorf, 0:2 gegen Heidesee und auch gegen Schenkendorf musste man eine Niederlage hinnehmen, weil man vorne das Tor nicht traf. Diese Ergebnisse spiegelten aber nicht die Leistung unserer 2. Mannschaft wieder, da man ihnen aufgrund ihres Kampfeswillen auch Erfolg gegönnt hätte. Dies scheiterte lediglich an der Chancenverwertung.

So wurde also der Turniersieg zwischen der SG Schulzendorf und unserer 1. Mannschaft ausgespielt. Beide Mannschaften gewannen ihre letzten Spiele so das das Torverhältnis über Gold oder Silber entschied! Aufgrund des besseren Torverhältnisses konnte Mellensee I den Pokal in Mellensee behalten.

Wir bedanken uns bei Basti und Kalle Hübner (Schiris), Lutz Lehmann (Turnierleitung), Michelle für die leckeren Obst- und Gemüseplatten zur Kräftestärkung und natürlich dem tollen lautstarken Publikum.

Eindrücke: