Gegen starke Cottbusser Gold verloren

Beim zweiten Teil der Landesmeisterschaften der 14/15jährigen konnte unsere Jungenstaffel den Sieg vom vorigen Jahr leider nicht wiederholen.

In ihrem Lauf absolut dominierend, war unsere Mannschaft trotzdem vielleicht nicht bissig und mutig genug, um die erhoffte Goldmedaille nach Mellensee zu holen. Die Wechsel waren sehr vorsichtig und kosteten Zeit. Mit einer Sekunde Rückstand zu der sehr starken Staffel des LC Cottbus wurden wir mit neuer Bestzeit Zweiter. Wenn man die derzeitigen Trainingsunterschiede zwischen der Cottbusser und der Mellenseer Halle berücksichtigt, ein wohl trotz der großen Erwartung toller Erfolg. Manuel Bunnenberg,Julius Affeldt,Yannick Franke und Justin Schulz gehörten der Staffel an, die im Sommer an den Deutschen Meisterschaften in Köln teilnehmen will. Die gleichaltrige Mädchenstaffel wurde durch einige plötzliche Absagen leider nur 7., wobei wir diesmal die Medaillenränge hätten angreifen können. Angelina Braunert(17) belegte im Kugelstoßen einen guten 6.Platz.

Trainer F.Henschel