Nach dem letzten Vorbereitungsspiel gegen Luckenwalde, was man für sich entscheiden konnte, ging am letzten Sonntag die Rückrunde los. Gegner in diesem Spiel war die Mannschaft aus Schönefeld.
Aufgrund der Platzbedingungen musste das Spiel letzte Woche abgesagt werden. Dieses Wochenende sah man in Mellensee die jungen Spieler wieder auf dem Platz, jedoch konnte nach der langen Winterpause nicht jeder sofort dabei sein.
Seit heute (26.2.15) erscheint unsere Homepage in einem neuen Gewand, das insbesondere für Smartphones optimiert ist. Außerdem haben wir in der farblichen Gestaltung einige Änderungen vorgenommen, um die Inhalte stärker zu betonen und die Lesbarkeit zu verbessern.
Eigentlicher Anlass für die Überarbeitung unserer Homepage ist der Umstieg auf eine neue Version von Joomla, dem Content Management System (CMS), auf dem diese Seiten basieren. Vergleichbar dem Umstieg von Windows XP auf Windows 7, der viele PC-Nutzer im letzten Jahr betraf, waren wir gezwungen, auf die neuste Version von Joomla umzusteigen.
Der Umstieg wurde gründlich vorbereitet, dennoch sind Fehler natürlich nicht ausgeschlossen. Für Hinweise dazu -und natürlich über Rückmeldungen jeder Art- sind wir dankbar, nutzt dafür bitte unsere Mailadresse webmaster@rsv-mellensee.de oder das Gästebuch
Am Samstag den 28.02.2015 findet, in unserem Hafen, ein kleines Turnier statt. Eingeladen und zugesagt haben TSV Rangsdorf, BAT I, BAT II, VFL Tegel.
Zum Weiterlesen Link benutzen
Zwischenziel wurde erreicht
Am Sonntag nahm Denise nun erstmalig an ihren ersten Deutschen Meisterschaften teil. Ein großes Ziel war es für uns, dass sie den Zwischenlauf der schnellsten 32 Mädchen erreichen sollte. Das zweite Ziel war hier eine neue Bestzeit über die 60m zu laufen.
1. Mellenseer Kegelmannschaft fast am Ziel Klassenerhalt
Durch einen 3. Platz beim 8. Kegelturnier in Dahme sicherte sich Mellensee 3 wichtige Punkte für den Klassenerhalt.
Es waren nur 2 Holz Vorsprung vor Blankenfelde. Bester Einzelkegler aus Mellensee war Sportfreund Sven Bastian mit 699 Holz. Mellensee setzte auch Justin Schulz als Nachwuchskegler ein. Einmal noch vor Petkus bleiben in den letzten beiden Turnieren in Blankenfelde und Luckenwalde und der Klassenerhalt ist gesichert.
Countdown für die Deutsche Meisterschaft läuft (www.leichtathletik.de)
In zwei Tagen ist es nun soweit. Um 10 Uhr versucht sich unsere Denise im Neubrandenburger Jahnsportpark in ihrem Vorlauf(insgesamt 9 Vorläufe!) für den Zwischenlauf zu qualifizieren. Dazu muss sie aber schon möglichst eine neue Bestleistung aufstellen.
Seite 94 von 146