Die ersten Minuten des Spiels verliefen sehr ausgeglichen, ohne Torchancen auf beiden Seiten. In der 11. Min. dann endlich der erste Torschuss aufs Tor der Gastmannschaft durch Justin, der in der darauffolgenden Minute im Strafraum böse gefault wurde. Den fälligen Elfmeter verschoss Owen, also weiter 0:0. In der 14. Min. das gleiche noch einmal, wieder faul an Justin im Strafraum welches diesmal mit Gelb/Rot für den Blankenfelder Spieler geahndet wurde. Den Elfmeter wollte jetzt Phillip schießen und er verwandelte sicher zum 1:0. In den folgenden 15. Min. passierte nicht wirklich viel auf dem Platz eine Chance für Phillip nach Pass von Jonas ist das einzig Erwähnenswerte. Aber in den letzten 5 Min. der ersten Halbzeit sollten die weichen doch noch auf einen ungefährdeten Sieg gestellt werden. In der 30. Min. das 2:0 durch Justin und in der 35 Min. das 3:0 durch Phillip.
Durch einen 2. Platz beim 3. Kegeltunier in Luckenwalde der 1. Kreisklasse baut Mellensee die Führung in der Gesamtwertung aus. Bester Einzelkegler wird R. Teuber mit 726 Holz. Durch Platz 2 in der Einzelwertung führt Sportfreund Teuber weiter die Einzelwertung an.
Ja, am Wochenende war es endlich soweit und die Spielgemeinschaft zwischen Rangsdorf und Mellensee hatte ihren ersten Spieltag. Wir hatten einen super Angriff mit
Die 2. Mannschaft des RSV Mellensee macht am Wochenende gegen die 2. Vertretung der SG Schulzendorf vieles richtig, trifft nur leider das Tor nicht und muss sich am Ende mit 0:2 geschlagen geben.
Die I. Herren des RSV Mellensee verlieren am 10. Spieltag klar mit 1:5 und bleiben weiterhin weit unter den eigenen Möglichkeiten. Aber es gibt Unterstützung für den Vorstand im Bereich Fussball Männer. Ab sofort ist Diethelm Schinke als „Teammanager“ für beide Herren Mannschaften tätig und wird beide Trainer unterstützen.
Herzlich willkommen Diethelm!!!
Entgegen den Veröffentlichungen im DFB-Netz fand die Begegnung der Ü45 Mellensee gegen Rangsdorf in Mellensee statt. Der Gast aus Rangsdorf erzielte mit seiner ersten Chance in der 18. Spielminute das 0:1. Bis dahin hatte Mellensee sich schon drei gute Tormöglichkeiten erarbeitet, jedoch alle vergeben. Jetzt hatten die Rangsdorfer aber die Leidenschaft beim Hausherr erweckt.
Nur drei Minuten später, nach einem weiten Einwurf von Matze, erziehlte René per Direktabnahme den Ausgleich. Das war schon Sehenswert. Noch mal drei Minuten später setzte Acki dem noch eins drauf. Aus gefühlten fünfundzwanzig Metern schlenzete er den Ball von halblinks ins rechte Angel, über den schlecht, weil zu weit vor dem Tor stehenden Tormann. "Habs einfach mal probiert. War ja Keiner zum anspielen da." war sein Kommentar.
Am Sonntag den 20.10.13 stand für die U11 – Mannschaft der Mellensee`r Floorballpiraten der
1. Ligaspieltag an. In Berlin mussten wir gegen den BAT und gegen den Vorjahresmeister und Titelfavoriten VFL Tegel antreten.
Endlich konnte sich zeigen, ob sich die vielen Trainingsstunden auch gelohnt haben.
Seite 124 von 145