Dieses Wochenende war für uns als Floorballsektion sehr aufregend.
Am Samstag wurden 2 Bundesligaspiele in unserer Halle ausgetragen:

Die Damen aus Berlin-Brandenburg verloren 0:10 gegen die ETV Piranhas aus Hamburg und die Berliner Herrenmannschaft Berlin Rockets trennten sich mit 4:9 gegen die Red Hocks Kaufering.

Am Sonntag hatten unsere jüngsten Spieler der U9 ihren ersten richtigen Spieltag, in welchem sie von 3 Spielen sogar eines gewonnen haben.

Damit bedanken wir uns bei den vielen Fans und starten mit Euch in ein erfolgreiches Jahr 2023.

 

...erst die Damen dann die Herren.  
Samstag 14.01.23 ab 14:00 Uhr die Damen und ab 17.00 Uhr die Herren.
Kommt vorbei und schaut euch die schnellste Hallensportart an.  Zu guter Letzt spielen am Sonntag 15.01.23 ab 11:00 Uhr unsere jüngsten Spieler. Wir freuen uns auf euch.

Team_Frauen_BL.jpeg

...gibt es hier als Übersicht (pdf-Datei)

Pokal der Floorballer

Am Wochenende 26./27.5. findet in der Mellenseer Halle die Deutsche Meisterschaft der U17 im Floorball statt, Einzelheiten gibt es hier...

Die Spielgemeinschaft Mellensee/Potsdam richtet am kommenden Samstag ihren Heimspieltag im Großfeld in Mellensee aus. Da hoffen die Erwachsenden auf einen Sieg, damit der nächsten Schritt Richtung PlayOffs im April getätigt werden kann.
Die Ansetzungen sind wie folgt.
12:30 Uhr UHC Berlin - Floorball Turtle Berlin
15:00 Uhr SG Potsdam/ Mellensee - SCS Berlin

zum Plakat

Floorball

Der 2. Spieltag in der Großfeldsaison 2017/18 führte uns in die Monumentenstraße nach Berlin. Der Gegner hieß BFK Berlin. Das Spiel begann recht ausgeglichen. Beide Mannschaften agierten recht verhalten und warenbedacht, eigene Fehler zu vermeiden.Mit zunehmender Spieldauer übernahm unsere Spielgemeinschaft immer mehr die Kontrolle über das Spiel.

Die Spannung steigt...

Ein fröhlichen Saisonbeginn ihr Floorballfreunde,

ja, der gelochte Ball rollt wieder beim RSV Mellensee 08, denn die Floorballsaison 2017/2018 beginnt.

Nach einer langen Sommerpause mit vielen Camps und anderen Aktivitäten sind wir ordentlich eingespielt und bereit für die vielen Spieltage

.Saisonstart 2017/18