Hallo Floorballer,

am Sonntag, den 02.06.2013 ist wieder Floorballzeit.
Wir sind zum 4. Floorballcup in Rangsdorf eingeladen und fahren auch hin.
Der Veranstalter hat es geschafft, Mannschaften aus 5 Bundesländern für sein Turnier zu gewinnen. Dadurch verspricht es ein spannender Tag zu werden.

floorball_logo

Wir hoffen, an die sehr guten Ergebnisse vom Schulcup anknüpfen zu können.
Durch die Hilfe der Floorballspieler vom RSV Mellensee, erreicht die Grundschule am Mellensee in 2 Altersgruppen das Bundesfinale in Hamburg.
Da leider am Finaltag in der Schule die Fahrradprüfung anstand, könnten wir nur mit einer Mannschaft fahren.
Die Floorballer haben Mellensee in Hamburg super vertreten und konnten im Bundesvergleich den 5. Platz belegen.
Jetzt haben wir ein neues Ziel, wir wollen in Rangsdorf super, faire Spiele sehen und ein Sieg wäre auch nicht schlecht.
Wenn wir aus Mellensee ein paar Fans begrüßen können, würden sich die Floorballpiraten freuen.

Hier ein paar Infos dazu.

Ort:

Rangsdorf, Sporthalle Fontane-Gymnasium, Fontaneweg 10a

Zeit:

08:10Uhr

Treffpunkt Mellensee an der Halle, sprecht euch bitte vorher ab, wer bei wem mitfährt

in Rangsdorf in der Halle

erstes Spiel

ist  Siegerehrung

Es besteht auch die Möglichkeit vor Ort belegte Brötchen, Würstchen, Kuchen, Kaffee und Getränke zukaufen.
Wer noch Schläger, Bälle usw. braucht, kann ein ausgewähltes Sortiment in der Halle erwerben.

Bis dann

die Floorballpiraten

Hier noch einige Trainingseindrücke: