_logo_gwm_logo_rsv_logo_svr

_RSV_Mellensee_08

Die beiden Sportvereine SV Grün Weiss Mellensee und der SV Rehagen/Klausdorf haben sich am 28.03.2008 bekanntlich und das mit überwältigender Mehrheit zum RSV Mellensee 08 zusammengeschlossen. Die Geschichte beider Vereine in diesem elektronischen Mittel zu verewigen bedarf einer grossen Fleissarbeit! Wir sind aber guter Dinge die historischen Ereignisse von den Anfängen in Mellensee und Rehagen nach und nach an dieser Stelle einfliessen zu lassen. Vornehmlich befassen wir uns aber mit den schönen Ereignissen die wir nach dem Zusammengehen schon gemeinsam erlebt haben. In diesem Sinne seid Ihr alle herzlich eingeladen, an einem Streifzug durch unseren neuen Verein teilzunehmen.

20080622_sporti_melle

Sportplatzgelände in Mellensee

20080622_sporti_rehagen

Sportplatzgelände in Rehagen

Unser Verein verfügt gleich über zwei komplexe Sportanlagen und bietet somit beste Voraussetzungen für vielfältige Aktivitäten. Die vorhandenen Möglichkeiten ausnutzen und die Sportstätten auf einem hohen Niveau zu halten, haben bei uns höchste Priorität.

20080622_rasen1  20080622_rasen2

Deshalb war auch eine der ersten gemeinsamen Aktionen ein Rasentausch! Vielleicht auch um den Fußballgott zu beschwören wurde Mellenseeer Rasen in die sandigen Rehagener Torräume verpflanzt.

1.Vereinsturnier in Rehagen 21.07.2007

20080622_vturnier_briese 20080622_vturnier_laune

Ex-Rehagener und Ex-Mellenseer nun vereint mit dem gleichen Ziel! ........"Gewinnen"!

Und das die Laune bei allen Beteiligten gut ist, ist deutlich zu sehen!
(1. gemeinsames Vereinsturnier in Rehagen)

20080622_vturnier_norbert 20080622_vturnier_olaf_charly

Mit dabei Norbert Wloka (li.) und Klaus Kühne! So wie Norbert guckt scheint er sagen zu wollen: "Das ich das noch erleben durfte!"

Die Dj`s Olaf und Charly heizten den Massen ein das die Schwarte krachte und Charly meinte: "nächstes Jahr darf ich den Lautstärkeregler bedienen!"

20080622_vturnier_maedels 20080622_vturnier_aua

Auch das war neu! Mädels gegen Jungens und die RSV-Damen waren garnicht zimperlich! Ein Beweis?

Bitteschön ..................!!!!

20080622_vturnier_sekt 20080622_vturnier_sieger

Zum Abschluss gab es Sekt, als Revanche für die lädierten Gebeine und

es gab einen ersten gemeinsamen Sieger. Die Mannschaft des Vorstandes und Übungsleiter!

20080622_vturnier_gruppe

Mit dieser gelungenen Veranstaltung haben wir einen grossen Schritt in eine gemeinsame und erfolgreiche Zukunft getan. Es hat wirklich allen grossen Spass gemacht und diesen Termin werden wir auf jeden Fall in unseren jährlichen Veranstaltungskalender aufnehmen!