Wenn 18 (!) mittelalte Männer in Mellensee zusammen bowlen, essen, lachen und feiern, dann ist das meistens das traditionelle Hinrunden-/Saisonabschluss-Bowling. Genau das fand am vergangenen Freitag statt, bei der Gelegenheit wurde außerdem ein 60. Geburtstag und eine Verabschiedung begangen.

Die Rekordbeteiligung spricht dafür, dass die Stimmung innerhalb der Mannschaft stimmt, unsere Oldies waren dabei, selbst die meisten Langzeitverletzten und sogar unsere 'Nachwuchsspieler' (U50) haben mitgemacht. Geschoben wurde in zwei Teams und bei ausgelassener Stimmung wurde jeder Wurf, jeder Strike und jede Ratte kommentiert, ausgewertet und gefeiert.

Ein rundrum gelungener Abend, vielen Dank an alle Beteiligten, unsere Gastgeber und die Sponsoren, allen voran unser Jubilar.

Eindrücke