Den ersten Hallenwettkampf absolvierten wir beim 2.Hochsprungcup in Nauen.
5 Starter und dabei drei Siege sind ein gutes Ergebnis.
Die letzte Landes-Medaille 2017 konnten Jannis, Bennett und Sahil bei der Siegerehrung der Mannschaften im Crosslauf in Empfang nehmen. Die Farbe war Silber, die 17. in diesem Jahr. Eine weitere Silbermedaille erkämpfte sich Sahil in der Einzelwertung. Jannis und Bennett wurden 7. und 8. Diese Landesmeisterschaft im Crosslauf begann aber mit einer großen Überraschung. Unsere Jüngsten, Mia Schulz(8) und Moritz Knitter(9) wurden sogar Landesmeister
|
Wir trauern um unseren Sportkameraden
der in dieser Woche im Alter von nur 61 Jahren gestorben ist.
Im Namen des gesamten Vereines die Ü50 des RSV Mellensee
|

Vom Sieg gegen den Tabellenzweiten am vergangenen Freitag hätten wir gern den Schwung mitgenommen, zumal mit Trebbin das Schlusslicht zu Gast war. Letztlich mussten wir aber mit einem Punkt zufrieden sein.
Der 2. Spieltag in der Großfeldsaison 2017/18 führte uns in die Monumentenstraße nach Berlin. Der Gegner hieß BFK Berlin. Das Spiel begann recht ausgeglichen. Beide Mannschaften agierten recht verhalten und warenbedacht, eigene Fehler zu vermeiden.Mit zunehmender Spieldauer übernahm unsere Spielgemeinschaft immer mehr die Kontrolle über das Spiel.
Ich weiß noch wie alles angefangen hat, damals waren wir nur eine kleine Leichtathletik-AG nach der Schule und jetzt waren sogar schon die deutschen Floorball Nationalmannschaften der Herren und der U19 Damen bei uns.
Seite 61 von 146