Die Saison begann in diesem Jahr besonders früh, somit sind wir ohne Training in die Hinrunde gestartet. Zum Auftakt ging es gleich auswärts zum Vorjahresmeister nach Waltersdorf.
Am 06.08.2015 begann unsere Reise zu den deutschen Meisterschaften in Köln. Am nächsten Tag haben wir in Wuppertal auf einem kleinen Sportplatz trainiert. Am Abend erfolgte das Training an der Wettkampfstätte in Köln. Danach taten unsere Beine schon etwas weh, da wir das Training auf dem harten Tartan nicht gewohnt sind.
Unsere 15jährigen Leichtathleten waren bei den DM in Köln nur um drei Hundertstel vom Deutschen Meistertitel entfernt. Sie starten ja für die Startgemeinschaft TF, sind aber alles Mellenseer RSVer. (Foto eingefügt)
Auch bei ihrer zweiten Deutschen Meisterschaft, die diesmal in Jena stattfand, lief es für Denise Bunnenberg im Sprint nicht so wie erhofft. Zwei Wochen zuvor lief sie in Cottbus über die 100m noch neue Bestzeit(12,35s) und schien in sehr guter Verfassung zu sein.
Am gestrigen Donnerstag fand in Wünsdorf die Ü45 Staffeltagung statt, Haupttagesordnungspunkt war die Terminabsprache der Hinrunde 15/16.
Am gestrigen Montag trafen sich ca. 10 Vereinsmitglieder, um Teile der Torräume, vor allem auf dem großen Platz mit Rollrasen auszubessern. Vielen Dank an alle Beteiligten, allen voran Nico Läufer und Andre Roth für die Vorbereitung des Arbeitseinsatzes.
Es war mit Sicherheit nicht das erhoffte Ergebnis gegen den 6 Klassen höher spielenden Regionalligisten aus Rathenow, doch das sollte an diesem Tage nebensächlich sein...
Seite 85 von 146